«

»

Feb
04
2010

FOCUS baut die Vortragsreihe „FOCUS Forum“ zur Zukunftsreihe aus

Die Zukunftsmacher 2010 FOCUS Forum [Hubert Burda Media-3.02.10] Nachrichtenmagazin startet „Die Zukunftsmacher“ 2010 in München und Köln

Das Nachrichtenmagazin FOCUS entwickelt seine langjährige Vortragsreihe „FOCUS Forum – Die Erfolgsmacher“ zum Forum für Zukunftsperspektiven weiter. Ausgewählte Experten vermitteln im Rahmen von „Die Zukunftsmacher“ ihr Wissen zur Zukunft von Denken und Lernen, Ökonomie und Umwelt sowie Medien und Management.

FOCUS konnte gemeinsam mit seinem Partner „Unternehmen Erfolg“ namhafte Referenten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Kultur gewinnen. Für 2010 erwarten den Leser zum Beispiel Vorträge von Ökonomieprofessor Dr. Bernd Raffelhüschen, Hirnforscher Prof. Dr. Martin Korte oder Umweltexpertin Prof. Dr. Claudia Kemfert. Die Reihe beginnt mit America’s Cup-Gewinner Dominik Neidhardt am 19. April 2010 in Köln. „FOCUS bietet mit der Vortragsreihe einen Blick auf die Zukunftsperspektiven zentraler Lebensbereiche“, sagt FOCUS-Verlagsleiter Horst Jarkovsky.

„Die Zukunftsmacher“ finden in 2010 jeweils sechs Mal in München und Köln statt. Bei Buchung aller der gesamten Vortragsreihe für 359,40 Euro werden 2.000 „Miles and More“-Meilen gutgeschrieben. Die Reihe findet mit Unterstützung der HypoVereinsbank und Lufthansa Miles and More statt. Der Eintrittspreis einer Einzelveranstaltung beträgt 69,90 Euro.

Weitere Informationen: www.focus.unternehmen-erfolg.de

Quelle Pressemitteilung: www.burda.de (3.02.2010)

· Gelesen: 2317 · heute: 2