«

»

Feb
04
2010

Juristische Expertengutachten in 48 Stunden

Deubner Verlag [Deubner Verlag-3.02.10] Jeder Rechtsanwalt braucht manchmal eine Expertise, die er nicht sofort zur Hand hat: weil es ein besonders komplizierter Fall ist, es sich nicht um sein Kerngebiet handelt oder ein Nischenproblem betrifft. Für diese Fälle bietet die Deubner Verlag GmbH & Co. KG unter www.anwaltsgutachten.de wissenschaftlich erstellte Rechtsgutachten innerhalb von 48 Stunden zu allen Rechtsfragen.

Mit diesem Angebot ermöglicht der Deubner Verlag den Rechtsanwälten eine zeitnahe Beurteilung von Fällen, die sonst eine intensive Recherche voraussetzen würde. Die gestellten Rechtsfragen werden individuell und exklusiv von hochqualifizierten Rechtsexperten mit benötigtem Tätigkeitsschwerpunkt beantwortet. Sämtliche Gutachten sind strukturiert formuliert, ausführlich recherchiert und mit Fundstellen versehen.

Das Angebot richtet sich an Rechtsanwälte und Fachanwälte jeden Rechtsgebiets. Mustergutachten, Bestellmöglichkeiten und Preise können unter www.anwaltsgutachten.de eingesehen werden.

Quelle Pressemitteilung: www.deubner-verlag,de (3.02.2010)

· Gelesen: 1280 · heute: 2