«

»

Feb
22
2010

WUNDERWEIB & LECKER.de präsentieren sich im Social Network Facebook

WUNDERWEIB- LECKER.de [Bauer Media Group-22.02.10] Das Frauenportal WUNDERWEIB mit den Marken Life&Style und InTouch sowie die Food-Plattform LECKER.de aus der Bauer Media Group setzen verstärkt auf Kommunikation in Facebook.

„Unser Ziel ist es, durch die Möglichkeiten der Social-Media-Kommunikation insbesondere die jüngeren User anzusprechen, zur Interaktion zu animieren und dauerhaft an die Marken zu binden“, so Eva-Maria Bauch, Geschäftsführerin Bauer Women Digital GmbH.

„Durch die Möglichkeit, Inhalte dem eigenen Netzwerk weiterzuleiten oder mit der Redaktion zu diskutieren, ergeben sich ergänzende Kommunikationsmöglichkeiten, die wir für alle Marken im Rahmen von redaktionellen Aktionen bei Facebook nutzen werden.“

Seit Ausweitung der Facebook-Aktivitäten konnten bislang über 5.000 Fans für die Seiten von InTouch, Life&Style, LECKER.de und WUNDERWEIB gewonnen werden.

Die Fans erhalten über die interaktive Fanpage ständig aktuelle Informationen, Fotos und Videos aus den Markenwelten von WUNDERWEIB und LECKER.de. Dabei konzentrieren sich die Inhalte im Wesentlichen auf Star-News, Beauty-Tipps, Mode-Trends sowie Wohn- und Dekoideen und natürlich die besten Rezepte von LECKER.de.

Unter folgenden Seiten sind die Social Media Angebote der Dachmarken der Bauer Media Group erreichbar: www.facebook.com/wunderweib.de, www.facebook.com/lecker.de, www.facebook.com/lifeandstylemagazin und www.facebook.com/intouchmagazin.

Quelle Pressemitteilung: www.bauermedia.de (22.02.2010)

· Gelesen: 1926 · heute: 3