«

»

Mrz
03
2010

ELLE DECORATION feiert 20. Geburtstag und präsentiert sich in neuem Look

ELLE DECORATION [Hubert Burda Media-3.03.10] Leser erhalten die ELLE DECORATION Shopping-Card mit Geschenken und Preisvorteilen bei Designfirmen

Pünktlich zum 20. Geburtstag ist der Relaunch von ELLE DECORATION unter Chefredakteurin Sabine Nedelchev perfekt. Das Highend-Interiormagazin präsentiert sich optisch und inhaltlich überarbeitet: Eine größere Bandbreite an Wohn-Stilen, mehr Designer-Porträts und –Interviews, wiederkehrende Rubriken wie „Mein Lieblingszimmer“ (Prominente Persönlichkeiten lassen den Blick durchs Schlüsselloch zu) und „Das perfekte Paar“ (z.B. welche Lampe passt zu welchem Nachttisch?) sind Bestandteile des neuen Konzepts.

In der Rubrik „Genießen“ finden die Leser opulente Foodstrecken, exklusive Reisetipps und Gourmet-News.

Chefredakteurin Sabine Nedelchev: „Wir haben den 20. Geburtstag der ELLE DECORATION zum Anlass genommen, dem Magazin ein eleganteres, frischeres Aussehen zu verleihen. Sie finden künftig mehr Menschen im Heft, mehr stilistische Vielfalt, mehr Interior-Strecken zum Schwelgen. Und weil sich Trends in allen Lifestyle-Bereichen wiederfinden, werden auch Mode und Beauty eine größere Rolle spielen. Die Idee dahinter: Die Marke ELLE zu stärken und ELLE DECORATION als wichtigstes Highend-Interiormagazin am Markt zu behaupten.“

Neben einer Zeitreise (wie lebten Mode- und Interiorstars vor 20 Jahren, wie wohnen sie heute?) und einem Rückblick auf die Design-Highlights der vergangenen beiden Dekaden enthält das Heft zum Geburtstag erstmalig die ELLE DECORATION Shopping-Card, mit der Leser bei ausgewählten Partnern Prozente, Geschenke oder limitierte Kollektionen bekommen.

Das ELLE DECORATION Jubiläumsheft ist ab dem 4. März im Handel erhältlich.

Quelle Pressemitteilung: www.burda.de (3.03.2010)

· Gelesen: 3737 · heute: 3