«

»

Mrz
24
2010

Bauer Media KG bietet neue Anzeigenkombinationen für Zielgruppe Männer

AUTO ZEITUNG [Bauer Media Group-23.10.10] Mit der „Bauer Männerkombi“ und der „Bauer Männerkombi plus“ bietet die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Media Group, ab sofort zwei attraktive, direkt auf die männliche Zielgruppe ausgerichtete Anzeigenkombinationen.

Die „Bauer Männerkombi“ (AUTO ZEITUNG, Welt der Wunder) erreicht 1,51 Millionen Männer und bietet einen Preisvorteil von 20 Prozent gegenüber der Belegung der Einzeltitel.

Zu einem Preis von 28.846 Euro kann die Kombination ab sofort gebucht werden und ist in allen gängigen Planungsprogrammen zählbar.

Erweitert werden kann das Angebot durch das DIY-Magazin selbst ist der Mann. Die „Bauer Männerkombi plus“ erreicht damit 2,19 Millionen Männer und kostet 43.112 Euro. Auch hier erzielt der Kunde einen Rabatt von 20 %.

Beide Kombinationen weisen sehr geringe Leserschaftsüberschneidungen auf und garantieren somit eine optimale Verbreitung der Werbebotschaft.

Martin Rabe, Anzeigenleiter AUTO ZEITUNG, Welt der Wunder: „Wir freuen uns, mit den neuen Anzeigenkombinationen die geballte Kraft der drei männeraffinsten Zeitschriften aus der Bauer Media Group anbieten zu können. Die Marken AUTO ZEITUNG, Welt der Wunder und selbst ist der Mann ergänzen sich hinsichtlich der Reichweiten und Leserschaften optimal.“

Quelle Pressemitteilung: www.bauermedia.de (23.03.2010)

· Gelesen: 2427 · heute: 2