«

»

Apr
06
2010

iq media marketing übernimmt Vermarktung von Artinvestor

Artinvestor [Verlagsgruppe Handelsblatt-6.04.10] Die iq media marketing übernimmt ab sofort die Vermarktung von Artinvestor. Das zweimonatlich erscheinende Anlegermagazin informiert Einsteiger und Insider über die internationale Kunstszene und Investmentstrategien auf dem Kunstmarkt. Das exklusive Magazin richtet sich an die Entscheider-Zielgruppe mit hohem Bildungsgrad, hohem Einkommen und Kunstaffinität.

„Die hochwertigen Qualitätsmarken der iq media marketing bilden ein optimales Umfeld für unser Magazin. Wir profitieren von der großen Kompetenz und dem Marktzugang der iq media als starkem Vermarkter“, erläutern Axel Zörkendörfer, Geschäftsführer Artinvestor, und Reinhard Haas, Chefredakteur Artinvestor, die Entscheidung für die Zusammenarbeit. „Die Positionierung von Artinvestor passt sehr gut zu unseren Kernzielgruppen und ergänzt somit optimal unser Titel-Portfolio“, so Marianne Dölz, Sprecherin der Geschäftsführung der iq media marketing.

iq media marketing übernimmt die Vermarktung in ganz Deutschland bis auf Nielsen 3b und 4. Hier wird der Titel weiterhin von den bisherigen Verlagsvertretungen betreut.

Quelle Pressemitteilung: www.vhb.de (6.04.2010)

· Gelesen: 1582 · heute: 3