«

»

Apr
12
2010

Life&Style startet weitere Werbeoffensive

Life&Style [Bauer Media Group-12.04.10] Life&Style, das erste wöchentliche Fashion- & People-Magazin aus der Bauer Media Group, startet mit der Heftfolge 16/2010 eine weitere Werbeoffensive. Der Fokus der Kampagne, die unter dem Motto „Lebe lieber bunter“ läuft, wird erneut auf TV liegen. Der Claim, der Look und die dynamische Darstellung der Heftinhalte präsentieren dabei optimal den außergewöhnlichen Life&Style-Themenmix und greifen das Lebensgefühl der Leserinnen auf.

Der speziell für den Spot komponierte Song „Make it Special“ (Stephan Moritz/Studio Funk, Berlin) unterstützt zusätzlich den Kampagnengedanken und verdeutlicht, wofür Life&Style steht: Eine einzigartige Mischung aus Glam-Gossip und Highstreet-Fashion, die vor allem junge, trendbewusste Fashionistas anspricht.

Die von der Werbeagentur BBDO Berlin kreierten Spots verbinden Imagewerbung mit dem aktuellen Titelthema und werden in affinen Umfeldern aller großen Sender geschaltet. Die Platzierung der 20Sekünder erfolgt schwerpunktmäßig von Mittwoch bis Freitag rund um den wöchentlichen Erscheinungstermin. Zusätzlich werden ausgewählte Wochenendformate belegt.

Neben dem TV-Spot wird der Abverkauf durch eine neue Printkampagne in internen und externen Objekten sowie durch umfangreiche PoS-Maßnahmen unterstützt.

Life&Style zeichnet sich durch einen außergewöhnlichen Themendreiklang aus Fashion, Beauty & Stars aus und bietet ein wöchentliches Trend-Update. In einzigartigen Fashion- & Beautyumfeldern werden konkrete Stylingtipps zum Nachahmen der Looks der Stars vermittelt.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu Life&Style gibt es auch im Internet unter www.life-style.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Das Cover der aktuellen Ausgabe von Life&Style sowie Screenshots der Kampagne können als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Quelle Pressemitteilung: www.bauermedia.de (12.04.2010)

· Gelesen: 1613 · heute: 2