«

»

Apr
19
2010

Der neue Playboy Bar-Guide als Pocketausgabe

Playboy Bar-Guide [Hubert Burda Media-19.04.10] In Kooperation mit Glenfiddich präsentiert der Playboy die 100 besten Bars Deutschlands

Die Experten von Glenfiddich, Playboy und der Barszene fällten ihr Urteil einstimmig: Der „Glenfiddich Award für Barkultur 2009“ geht heute Abend an die CAPELLA BAR & CIGAR LOUNGE in Düsseldorf. Kein Wunder, dass Barchef Mirko Gardelliano und sein Team auch für den Playboy an erster Stelle stehen und eine der 100 besten deutschen Bars im neuen Playboy Bar-Guide sind.

Der Bar-Guide im Pocketformat liegt zum einen dem Mai-Playboy bei, der seit 15. April am Kiosk erhältlich ist. Zum anderen ist er in jeder Geschenkpackung der Glenfiddich Premium Malts im Handel zu finden.

„Wir freuen uns sehr“, sagt Katherine Kreiner, Advertising Director Playboy, „dass wir in diesem Jahr mit Unterstützung von Glenfiddich den Bar-Guide realisieren konnten.“ Das sei nicht nur ein Mehrwert für den Leser, sondern auch ein Beispiel für eine erfolgreiche, individuelle Kunden-Kooperation.

Der Guide enthält alle relevanten Informationen für Nachtschwärmer. In 15 größeren Städten, von Berlin bis München, fahndeten die Redakteure nach den 100 besten Bars, wobei sich die Kriterien bei der Auswahl in erster Linie an der vorhandenen Atmosphäre, Angebotsvielfalt und Servicequalität orientierten.

Quelle Pressemitteilung: www.burda.de (19.04.2010)

Artikel wurde auf Google gesucht mit:

  • playboy bar guide
  • playboy 100 besten bars deutschlands
· Gelesen: 4523 · heute: 4