«

»

Mai
06
2010

Burda Digital Systems baut sein Portfolio im E-Commerce aus

Burda Digital Systems [Hubert Burda Media-6.05.10] Partnerschaft mit SEO-Spezialist Paseo Marketing besiegelt

Burda Digital Systems und Paseo Marketing kombinieren ab sofort ihre Kompetenzen im E-Commerce-Business. Das neue, gemeinsame Dienstleistungsangebot ermöglicht Unternehmen eine nachhaltige Steigerung von Umsatzpotentialen im Internet. Dafür vernetzen die beiden Partner ihr Know-How in der Konzeption und Umsetzung von E-Commerce-Plattformen und der Integration in die Unternehmensprozesse mit gezielten Maßnahmen für die Vermarktungs­steigerung von Online-Shop Plattformen durch Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) und dem Social Media Marketing (SMM).

Die beiden in der TechnologieRegion Karlsruhe ansässigen Unternehmen ergänzen ihre Kompetenzen im Online-Geschäft mit dieser Partnerschaft optimal.

Burda Digital Systems hat unter der Geschäftsführung von Gerhard Thomas langjährige Erfahrung und Know-How in der Beratung, Konzeption, Umsetzung und dem Betrieb von Online und E-Commerce Plattformen. Der Beratungs- und Technologie Dienstleister, erweitert mit der neuen Kooperation sein Portfolio um Beratung, Planung und Umsetzung der Vermarktungs­steigerung von Websites und E-Commerce-Plattformen.

Paseo Marketing bietet unter der Geschäftsführung von Sören Munk mit seinen qualifizierten Experten ein umfangreiches Know How für die Vermarktungsstrategie und -steigerung von Online und E-Commerce-Plattformen an. Dazu gehören die Analyse von Websites bezüglich ihrer Suchmaschinenlesbarkeit, Beratung, Konzeption und Umsetzung von Suchmaschinen­optimierung der Websites und E-Commerce Plattformen, Suchmaschinenmarketing-Kampagnen sowie die Beratung, Planung und Umsetzung von Social Media Marketing Kampagnen.

Quelle Pressemitteilung: www.burda.de (6.05.2010)

· Gelesen: 1824 · heute: 2