«

»

Mai
12
2010

Laura startet eigenen Mode-Blog

Laura-Blog [Bauer Media Group-11.05.10] Ab der Heftfolge 20/2010 (EVT: 11. Mai) startet Laura, die wöchentliche Frauenzeitschrift aus der Bauer Media Group, einen eigenen personalisierten Mode-Blog (http://blog.wunderweib.de/modemaedels/). Mode und zugehörige Accessoires werden die Hauptthemen der Laura-Mode-Expertin Maike Feldmann sein.

Mini ja oder nein und wenn, wie kurz darf er sein? Neon oder Pastell? Sind Ballerinas diesen Sommer wirklich immer noch angesagt? Und muss man eigentlich jeden Trend mitmachen? Die Modewelt dreht sich immer schneller, da kommt manch einer kaum noch hinterher.

Ab sofort steht Maike Feldmann den Laura-Leserinnen mit ihrem Blog auf dem Frauenportal WUNDERWEIB als beratende Freundin zur Seite. Tagtäglich wird sie die Irrungen und Wirrungen in der Modewelt bewerten und den neuesten Trends auf die Spur gehen. Darüber hinaus bietet der Blog den Leserinnen eine neue Möglichkeit der Interaktion.

„Laura bietet alles, was die junge Frau interessiert: Mode, Beauty, spannende Reportagen, Gesundheit von Schul- bis Alternativmedizin, Diäten, leckere Rezepte. Lebensnahe, leicht umsetzbare Tipps und kompetente Information stehen dabei im Vordergrund. Mit unserem neuen Mode-Blog bieten wir jetzt noch mehr Service über das wöchentliche Heft hinaus und zeigen, dass wir als moderne wöchentliche Frauenzeitschrift immer am Ball der Zeit sind“, erklärt Chefredakteurin Viola Wallmüller.

Der Start des neuen Mode-Blogs wird in der aktuellen Heftfolge entsprechend prominent angekündigt.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu Laura gibt es auch im Internet unter www.laura.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Quelle Pressemitteilung: www.bauermedia.de (11.05.2010)

· Gelesen: 2371 · heute: 2