«

»

Jun
17
2010

SPIEGEL QC startet Online-Selbstbuchungsportal auf SPIEGEL ONLINE

Werbung auf SPIEGEL ONLINE [SPIEGEL-Gruppe-17.06.10] SPIEGEL QC, die integrierte Vermarktungsorganisation der SPIEGEL-Gruppe, bietet zusammen mit dem Werbenetzwerk plista ein neues Selbstbuchungsportal für SPIEGEL ONLINE. Auf den Seiten der Ressorts UniSPIEGEL, SchulSPIEGEL und Netzwelt haben auch Kunden mit kleineren Budgets jetzt die Möglichkeit, für ihre Produkte und Dienstleistungen zu werben.

Die Anzeigen lassen sich mit einem Online-Tool unproblematisch und schnell gestalten. Streuverluste können durch die genaue Definition des Einzugsgebiets vermieden werden. Die regionalen Eingrenzungen sind bis auf die Postleitzahlebene möglich. Den Werbekunden stehen außerdem unterschiedliche Werbepakete und Abrechnungsvarianten zur Verfügung. Das kleinste Paket gibt es bereits ab 99 Euro.

Das Angebot richtet sich an Selbständige aus dem IT-Bereich, an private Schulen und Hochschulen sowie Sprachschulen und Nachhilfeangebote. „Unser zusammen mit plista aufgebautes Selbstbuchungsportal ermöglicht zielgenau platzierte Werbung für eine Zielgruppe, die bisher nicht zuletzt aufgrund technischer Verständnishürden das Online-Medium als Werbeplattform kaum genutzt hat“, betont Martin Rieß, Leiter Online-Sales und Business Development von SPIEGEL QC.

Nähere Informationen zum Angebot stehen im Internet unter
http://www.spiegel-qc.de/selbstbuchungstool

Quelle Pressemitteilung: www.spiegelgruppe.de (17.06.2010)

· Gelesen: 1406 · heute: 2