«

»

Jul
28
2010

H & V Journal mit neuem Dienstleister

H & V Journal [Springer Science+Business Media-28.07.10] CDH-Wirtschaftsmagazin für Handelsvermittlung und Vertrieb erscheint ab sofort bei Springer Fachmedien

Das einzige deutsche Wirtschaftsmagazin für Handelsvertretungen H & V Journal hat seinen Dienstleister gewechselt. Das Organ der Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb (CDH) e.V., Berlin, wird ab sofort von BestCom Media, der Corporate Publishing-Marke der Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, verlegt. Bisher war das CDH-Mitgliedermagazin im Frankfurter Siegel Verlag erschienen.

Unter dem Motto „Zwischen Globalisierung und Kirchturmpolitik“ beleuchtet die Juli-Ausgabe aktuelle Entwicklungen in der Messewirtschaft – Schwerpunkte zu Kompetenz im Vertriebsrecht sowie Fuhrpark und Leasing werden folgen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir als junger CP-Dienstleister die renommierte CDH mit dem H & V Journal als Kunden gewinnen konnten.“ erklärt Armin Gross, Geschäftsführer Anzeigen und Märkte | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH. Die Mitglieder der CDH erwartet ab sofort ein erweitertes Informations-Angebot. Denn neben den gewohnten Praxistipps, Hintergrundinformationen, Trends, Neuigkeiten aus Märkten und Branchen, Forschungs- und Testergebnissen sowie fundierten Gastbeiträgen enthält jede Ausgabe jetzt zusätzlich acht Sonderseiten der Fachzeitschrift Sales Business aus dem Gabler Verlag. Ständige Rubriken sind damit Wirtschaft & Politik, Recht & Steuern, Marketing und Vertrieb inklusive Verkaufspsychologie, Internet & E-Commerce, Neues und Nützliches, Branchen & Märkte, Büro- und Betriebspraxis, Auto-Reisen-Verkehr und schließlich Arbeitgeber mit den Schwerpunkten Arbeitsrecht und Mitarbeiterführung. Mit jährlich mehreren Hundert Vertretungs-Angeboten bietet das H & V Journal zudem den größten Markt für Handelsvertreter unter den Fachzeitschriften und Tageszeitungen in Deutschland.

H & V Journal ist das einzige Wirtschaftsmagazin für Handelsvertreter und seit mehr als 60 Jahren offizielles Organ der Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb (CDH) e.V.. Zehnmal jährlich informieren kompetente Autoren über alle Fragen, die mit der unternehmerischen Tätigkeit und mit der Ausübung des Berufes im Vertriebssektor zusammenhängen. Das Jahresabonnement kostet 83,40 Euro. Der Preis für eine Anzeige 1/1 Seite in 4c beträgt 4.854,- Euro.

BestCom Media, Sales Business und Gabler sind Marken von Springer Fachmedien. Springer Fachmedien ist Teil der Fachverlagsgruppe Springer Science+Business Media.

Quelle Pressemitteilung: www.springer-sbm.com (28.07.2010)

· Gelesen: 1508 · heute: 2