«

»

Dez
16
2010

35 Jahre tennis MAGAZIN: Aufschlag im neuen Design!

tennis MAGAZIN [JAHR TOP SPECIAL VERLAG-16.12.10] tennis MAGAZIN, die älteste Tennisfachzeitschrift Deutschlands aus dem Hamburger JAHR TOP SPECIAL VERLAG, erscheint mit einem frischen und komplett überarbeiteten Layout. Die Januar/Februar-Ausgabe bietet eine verbesserte Struktur und übersichtlichere Themenschwerpunkte. Der Leser wird noch intensiver in die Themen gezogen und einfacher durch das Heft geführt. Die großzügige Aufmachung der Storys mit doppelseitigen Fotos vermittelt auch optisch die Dynamik des Tennissports.

Die bei den Lesern beliebten Rubriken Schlägertest, Turnierreportagen, Trainingstipps, Interviews und Porträts werden unterhaltend und übersichtlich dargestellt. „Mit der neuen Gestaltung wollen wir vor allem die Leidenschaft für den Tennissport auch im Heft vermitteln. Ich denke, dass uns das mit dem Relaunch gelungen ist“, sagt Dieter Genske, Chefredakteur tennis MAGAZIN. Zugleich feiert die Fachzeitschrift auch ihr 35-jähriges Jubiläum. Dieter Genske: „Auch das war ein Grund für die Neuausrichtung des Blattes.“

Inhaltlich sorgen die Titelstory über Rafael Nadal und ein Interview mit Otto Waalkes für die Highlights des „neuen“ tennis MAGAZINS.

Die Januar/Februar-Ausgabe von tennis MAGAZIN ist ab dem 17. Dezember 2010 im Zeitschriftenhandel erhältlich und kostet 4,90 Euro.

Weitere Informationen im Internet unter www.tennismagazin.de.

Quelle Pressemitteilung: www.jahr-tsv.de (16.12.2010)

· Gelesen: 1618 · heute: 2