«

»

Jan
21
2011

TV Movie erscheint mit Blu-ray Disc

TV Movie [Bauer Media Group-20.01.11] TV Movie, der Premiumtitel aus der Bauer Media Group, erscheint als einzige Programmzeitschrift mit Blu-ray Disc. Ab der Heftfolge 3/2011 (ET: 21. Januar) werden drei aufeinanderfolgende Ausgaben neben TV Movie, TV Movie mit DVD und TV Movie Digital als TV Movie mit Blu-ray Disc erscheinen (Copypreis 5,99 Euro).

Durch die Beigabe des High-Definition-Nachfolgers der DVD, der eine erheblich gesteigerte Bildqualität, Datenrate und Speicherkapazität gegenüber dem Vorläufer bietet, zeigt TV Movie erneut seine Innovationsführerschaft.

Mit „Silent Hill“ konnte für die aktuelle Ausgabe ein einzigartiger Blockbuster mit MovieStargarantie gewonnen werden. Der Film zählt zu den besten Videospielverfilmungen aller Zeiten. Erfolgsregisseur Christophe Gans übernimmt die schaurige Atmosphäre der Vorlage, die mehr auf Gänsehaut als auf Schockeffekte setzte und das Horror-Abenteuer auf der PlayStation zum Klassiker machte. Auch die nächsten beiden Heftausgaben mit Blu-ray Disc überraschen mit einzigartigen Blockbustern.

„Ziel muss es sein, unseren Qualitätsanspruch stetig weiter zu steigern, unsere Leser immer wieder mit innovativen Ideen zu überraschen und echte Mehrwerte zu bieten”, so Stefan Westendorp, Chefredakteur TV Movie. „Mit dem Thema ‚Blu-ray’ unterstreichen wir die multimedialen Möglichkeiten der Marke TV Movie und grenzen uns klar vom Wettbewerb ab.“

Quelle Pressemitteilung: www.bauermedia.de (20.01.2011)

Artikel wurde auf Google gesucht mit:

  • tv movie blu ray
  • tv movie mit bluray
  • tv movie mit blu ray
  • tv movie bluray
  • tv movie blu ray abo
  • tv movie blu-ray
· Gelesen: 3902 · heute: 2