«

»

Feb
19
2011

Digitaler Abo-Shop: JAHR TOP SPECIAL VERLAG zieht positive Bilanz

JAHR-TSV SHOP [JAHR TOP SPECIAL VERLAG-18.02.11] Erfolgreiche Verzahnung von Print und Online: Der im Dezember vergangenen Jahres gestartete JAHR-TSV SHOP des Hamburger Special Interest Medienhauses JAHR TOP SPECIAL VERLAG verzeichnet nach Verlagsangaben schon jetzt sechsstellige Umsatzzahlen. Demnach konnten bisher rund 60.000 Seitenbesuche registriert werden. Auf dem Abo-Portal können Leser nicht nur Einzelhefte ordern oder unterschiedliche Abos für die Magazine des JAHR TOP SPECIAL VERLAG abschließen, sondern auch Artikel wie DVDs, Kalender oder Caps bestellen.

Beworben wird der Shop derzeit über Bannerwerbung auf Websites von Kooperationspartnern sowie auf den Internetseiten der eigenen Special-Interest-Titel.

„Das äußerst positive Feedback der Leser auf unsere Aktivitäten im digitalen Zeitschriftenladen ‚Pubbles‘, auf unser GOLF MAGAZIN Plus App im iTunes Store oder eben den digitalen Abo-Shop bestätigt unsere Strategie des Ausbaus unserer Aktivitäten im Bereich Crossmedia“, so Johan van der Sluis, Leiter der Bereiche Anzeigen, Marketing und Vertrieb. „Bereits in der Vergangenheit wurde ein Großteil unserer Abonnements im Internet generiert. Der neue Shop wird diesen Trend weiter verstärken“, sagt Dieter Pfenning, Leiter Online/New Media beim JAHR TOP SPECIAL VERLAG.

Zum Abo-Shop: http://shop.jahr-tsv.de

Quelle Pressemitteilung: www.jahr-tsv.de (18.02.2011)

Artikel wurde auf Google gesucht mit:

  • shop jahr-tsv de
  • http //shop jahr-tsv de
· Gelesen: 2903 · heute: 3