«

»

Mrz
05
2011

Premium Yellow DAS NEUE baut die Markenkompetenz weiter aus

DAS NEUE [Bauer Media Group-4.03.11] Neue Top-Autoren, verstärkte Internet-Präsenz: Die Zeitschrift DAS NEUE – das Leitmedium für Schlager und deutschsprachige Musik (Volksmusik, Pop- und Partyschlager usw.) – stärkt weiter seine Markenkompetenz. Der Premium-Yellow-Titel aus der Bauer Media Group baut damit konsequent seine erfolgreiche Qualitäts-Offensive aus.

Chefredakteur Jörg Mandt: „Wir freuen uns, mit Brigitte Blobel, die eine Serie über das Glück für unser Magazin schreiben wird, erneut eine namhafte Autorin gewonnen zu haben. Sie hat zahlreiche TV-Drehbücher wie beispielsweise „Traumhotel“ und „Immenhof“ geschrieben und trifft in ihren Romanbestsellern genau die Gefühlswelt unserer Leserinnen. Damit lösen wir ein weiteres Mal unser Versprechen für hochwertige Unterhaltung ein.“

Außerdem wird die beliebte RTL-Moderatorin Vera Int-Veen regelmäßig die Star-Kolumne „Was mich bewegt“ über die kleinen und großen Dinge des Alltags für DAS NEUE schreiben. Der vielfach ausgezeichnete Reiseexperte und Gastronomiekritiker Heinz Horrmann wird den Reiseteil von DAS NEUE mit seinen Tipps inhaltlich aufwerten.

Mit kreativen Ideen im Internet will DAS NEUE in Zukunft außerdem neue Leserschaften gewinnen.

So erreicht das Premium Yellow künftig durch eine Kooperation mit Deutschlands größtem Musik-Internetsender Nuna.tv (www.nuna.tv) noch mehr Fans von Schlager, Popschlager und Volksmusik. In einem eigenen DAS NEUE-Channel auf Nuna.tv präsentiert die Zeitschrift neue Songveröffentlichungen, Konzert-Live-Schaltungen und Unterhaltungsshows. Auch junge Kreative kommen für DAS NEUE zum Zug: Die beiden Kölner Malte Fuhrer und Jan-Philipp Scherz, die kürzlich auf den Web-Video-Tagen in Essen für ihr Kult-Video „Frohes Fest 2010“ sowohl den Jury- als auch den Publikumspreis erhalten haben, werden für die Zeitschrift ein eigenes Web-Video mit vielen Prominenten rund um die DAS NEUE Star-Welt drehen.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu DAS NEUE gibt es auch im Internet unter www.das-neue.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Quelle Pressemitteilung: www.bauermedia.de (4.03.2011)

· Gelesen: 1741 · heute: 2