«

»

Apr
04
2011

Bülent Ceylan proudly presents „Die Söhne Mannheims“

Bülent Ceylan Show [BRAINPOOL TV GmbH-4.04.11] „Die Bülent Ceylan Show“ feiert ihr großes Staffelfinale: Für die vorerste letzte Ausgabe seiner wochenaktuellen Personality-Show holt sich der weltbeste Mannheimer Comedian, die unbestritten weltbeste Band ins Studio: „Die Söhne Mannheims“ mit Xavier Naidoo. Gemeinsam mit der Band schwingt er die lange Matte und macht die Show zu einem großen Heimspiel für alle Mannheimer.

Doch selbstverständlich kommen auch Gäste aus ganz anderen Ecken von Deutschland zum Feiern auf die Bühne: Comedian, Wortakrobat und Sachse Olaf Schubert gibt sich die Ehre und bringt sein neues Programm mit – und natürlich auch seinen Rautenpullunder. Gern gesehener Dauergast ist der Kölner Dave Davis – diesmal auch in seiner Rolle als Motombo Umbokko. Alle Showgäste müssen sich in der Sendung gemeinsam einem gnadenlosen Intergrationstest unterziehen. Ein spannender Kampf um die Aufenthaltserlaubnis!

Und natürlich schlüpft Bülent Ceylan in der Show einmal mehr in seine Paraderollen – mit Dave Davis ist er u.a. „Adölfchen und Bdölfchen“, aber auch die Klassiker Mompfred der Hausmeister und Aslan der Gemüsehändler sind wieder mit dabei.

Quelle Pressemitteilung: www.brainpool.de (4.04.2011)

Artikel wurde auf Google gesucht mit:

  • bülent ceylan söhne mannheims
· Gelesen: 2522 · heute: 3