«

»

Apr
12
2011

Neukunde für Burda Sports Group

Burda Sports Group [Hubert Burda Media-12.04.11] SportScheck setzt ab sofort auf die Kompetenzen der Burda Sports Group. Das Tochterunternehmen der Burda Direct Services übernimmt künftig die Vermarktung des Münchner Sportfachhändlers. Die verschiedenen Maßnahmen der Sport-Vermarktungsagentur reichen von Events und Aktionen am Point of Sale über Dialog- und Onlinemarketing hin zu Sampling- und Werbemittelbeilagen.

„SportScheck ermöglicht mit jährlich 18 Millionen Kunden, 600.000 Eventbesuchern und etwa einer Million Club-Mitgliedern vielfältige Kooperationspotentiale rund um den Sport. Eine ideale Plattform für die werbetreibende Wirtschaft“, erklärt Gunnar Findeiß, Senior Consultant der Burda Sports Group.

Quelle Pressemitteilung: www.burda.de (12.04.2011)

· Gelesen: 2250 · heute: 4