«

»

Apr
13
2011

Erste Deutschtürkin auf dem PLAYBOY-Cover

Schauspielerin Sila Sahin [Hubert Burda Media-13.04.11] Die Schauspielerin Sila Sahin hat als erste Deutschtürkin die Hüllen für den PLAYBOY fallen lassen. Die Berlinerin mit türkischen Wurzeln ist auf dem aktuellen Cover der Mai-Ausgabe zu sehen (ab 14. April im Handel). Für die 25-Jährige ist das PLAYBOY-Shooting wie ein Befreiungsschlag:

„Viele meiner Landsleute finden es toll, dass ich so freizügig sein kann.“ Sie habe aber darum kämpfen müssen, so zu leben, wie sie es für richtig halte.

„Wir freuen uns, mit Sila Sahin die erste in Deutschland geborene Türkin auf dem deutschen PLAYBOY-Titel präsentieren zu können“, sagt Chefredakteur Florian Boitin. „Natürlich spielen Nationalität und Herkunft bei PLAYBOY-Produktionen keine Rolle, in diesem Fall beabsichtigen wir aber durchaus, ein aufmunterndes Signal zu senden nach dem Motto: Alle Frauen haben ein Recht auf Selbstbestimmung. Und dieses Recht schließt eben auch ein, selbstbewusst und eigenbestimmt mit dem Thema Erotik und Sexualität umzugehen.“

Quelle Pressemitteilung: www.burda.de (13.04.2011)

Artikel wurde auf Google gesucht mit:

  • sila sahin playboy free
  • Sila Sahin
  • deutsche playboy cover
· Gelesen: 2434 · heute: 2