«

»

Apr
15
2011

Juwista-Jobs.de – Die neue Online-Jobbörse für Recht, Wirtschaft, Steuern

Juwista-Jobs.de [Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag-14.04.11] Der Verlag Recht und Wirtschaft GmbH, ein Unternehmen der Frankfurter Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv), startet heute mit einer neuen Online-Jobbörse. Juwista-Jobs.de stellt sich vom Start weg als größte Jobbörse im Bereich Recht, Wirtschaft, Steuern dar. Mit rund 19.000 Jobangeboten deckt die innovative Online-Stellenbörse alle hierarchischen und funktionalen Ebenen in Kanzleien und Unternehmen ab:

Zielgruppen sind hier insbesondere Rechtsanwälte, Unternehmensjuristen, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Buchhalter und alle Mitarbeiter in Kanzleien und den Fachabteilungen der Unternehmen, im öffentlichen wie privatwirtschaftlichen Bereich.

Auch für die Absolventen juristischer und wirtschaftswissen-schaftlicher Fakultäten ist die Job-Börse sehr interessant, denn wie sagt schon der übergeordnete Werbeslogan: „Juwista-Jobs – Hier sind sie alle drin!“

„Mittels hochmoderner Suchalgorithmen und äußerst einfach zu bedienenden Filtermöglichkeiten findet jeder Jobsuchende sofort die für ihn passenden Jobangebote. Die regional und örtlich eingrenzbaren Suchergebnisse tun ihr Weiteres, den Nutzer treffsicher und passgenau zu bedienen“, betont René Khestel, Verlagsleiter Verlag Recht und Wirtschaft und Projektverantwortlicher.

„Mit der neuen Online-Stellenbörse betritt der Verlag Recht und Wirtschaft ein neues Feld und ergänzt sinnvoll sein Produktportfolio“, sagt Martin Weber, Geschäftsführer Verlag Recht und Wirtschaft. „Damit ist die Zeit vorbei, in der sich der Jobsuchende durch Unmengen von Zeitungen und Jobbörsen wühlen muss!“

Kontakt: Martin Weber,
Geschäftsführer Verlag Recht und Wirtschaft
Telefon: 069/7595-2701
E-Mail: martin.weber@ruw.de
Internet: www.Juwista-Jobs.de

Quelle Pressemitteilung: www.dfv.de (10.01.2011)

· Gelesen: 2489 · heute: 3