«

»

Apr
15
2011

p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2011

p&a Handbuch [Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag-15.04.11] Den richtigen Anbieter rund um die Marktforschung gezielt finden – das p&a Handbuch 2011 hilft dabei. Zweisprachige Firmenprofile, in Deutsch und in Englisch, geben kompakt darüber Auskunft, wer in der Marktforschung was anbietet.

Mit über 200 Einträgen liefert das p&a Handbuch 2011 einen konzentrierten Branchen-Überblick für Marktforscher und Marketeers in Unternehmen und Instituten.

Ausführliche und informative Firmen- und Angebotsprofile von Forschungsinstituten, Feldorganisationen, Studios, Beratern und anderen Serviceanbietern werden durch Personenprofile ergänzt.

Das p&a Handbuch – in dem auch online unter www.planung-analyse.de/handbuch recherchiert werden kann – bietet dem Nutzer der Dienstleistung Marktforschung eine hoch-optimierte Orientierung und Information. Zielgerichtet können Dienstleister für alle Fragestellungen rund um die Marktforschung gesucht, gefunden und kontaktiert werden.

Der Leserkreis umfasst Kunden und Anbieter von Markt- und Marketingforschung in Medien, Industrie, Handel, Institutionen und Marktforschungsinstituten. Das p&a Handbuch erscheint jährlich in einer Auflage von 5.000 Exemplaren zum Einzelpreis von 99,- Euro.

Kontakt: Dr. Benedikt Bock
Projektmanager planung & analyse
Telefon 069 7595-2016
E-Mail benedikt.bock@planung-analyse.de
Internet www.planung-analyse.de

Quelle Pressemitteilung: www.dfv.de (15.04.2011)

· Gelesen: 1993 · heute: 3