«

»

Apr
19
2011

Zum 40-jährigen Jubiläum: Blinker-Spezial

Blinker-Spezial [JAHR TOP SPECIAL VERLAG-19.04.11] Top 40 Charts: Blinker stellt die besten Angelgewässer Deutschlands vor

Blinker, Europas große Anglerzeitschrift aus dem Hamburger JAHR TOP SPECIAL VERLAG, stellt in der Mai-Ausgabe auf 30 Extraseiten die 40 besten Gewässer der Republik vor. Von Aachen bis Görlitz, von Flensburg bis Sonthofen bekommen Angler so detaillierte Informationen über die interessantesten Angelspots in der Heimat- oder Urlaubsregion.

Blinker geht Deutschlands Fanggründen auf den Grund: Wo kann man sie fischen, die Rekordkarpfen, -seeforellen oder -hechte? Die Anglerzeitschrift hat deutsche Flüsse, Seen, Kanäle, Küsten und Häfen genau unter die Lupe genommen und stellt anhand von Karten, Tipps sowie zahlreichen Infos die 40 Gewässer vor, in denen außergewöhnliche Fänge möglich sind.

„Immer wieder erreichen uns Anfragen bezüglich besonders lohnenswerter Gewässer. Sei es nun in der Heimat oder aber beim geplanten Urlaubsziel von Anglern“, so Henning Stilke, Chefredakteur Blinker. „Umso mehr freuen wir uns jetzt, dass wir diesen außergewöhnlichen Service für unsere Leser anbieten können. Mit unserem Top 40-Spezial geben wir einen ebenso umfassenden, wie auch detaillierten Überblick über die deutschen Angel El Dorados.“

Auswahlkriterien für die Aufnahme in die Top 40 war vor allem, dass in diesen Gewässern häufig Fänge gemacht werden, die es in die Blinker-Hitparade schaffen. Dort werden die größten Fische des Jahres gelistet, die von Anglern gefangen wurden.

Die Blinker-Redakteure stellen die unterschiedlichen Gewässer in Wort und Bild vor und informieren darüber, welche Fische in den entsprechenden Spots gefangen werden können. Expertentipps über erfolgsversprechende Angeltechniken oder besonders lohnenswerten Ansitz runden die Gewässertipps ab. Zusätzlich bekommt der Leser Informationen darüber, wo und zu welchem Preis er in den Regionen die entsprechenden Angelkarten bekommt.

Nähere Informationen zu Deutschlands Top 40 Angelgewässern bei Henning Stilke: henning.stilke@blinker.de; Telefon: 040 / 389 06 222.

Die Mai-Ausgabe von Blinker ist ab 20. April 2011 für 4,20 Euro im Zeitschriftenhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Weitere Informationen im Internet unter www.blinker.de.

Quelle Pressemitteilung: www.jahr-tsv.de (19.04.2011)

Artikel wurde auf Google gesucht mit:

  • 40 dienstjubiläum
  • arbeitsjubiläum 40
· Gelesen: 2400 · heute: 2