«

»

Apr
29
2011

Schweizer Magazin EDELWEISS in neuem Gewand

Magazin EDELWEISS [Ringier AG-28.04.11] Eine neue Aufmachung ist wie eine Wiedergeburt: Nach sechs Jahren im selben Kleid fand EDELWEISS, es sei höchste Zeit für ein Umstyling. Ab 29. April erscheint das Mode- und Lifestyle-Magazin deshalb in neuem Layout: mit noch mehr Bildern, Kultur, Reportagen, Mode und Beauty – ganz einfach mehr Haute Couture!

EDELWEISS, das monatlich erscheinende Frauenmagazin der Spitzenklasse, wurde 1998 von Ringier Romandie auf den Markt gebracht. Die Zeitschrift startete überaus erfolgreich, hat heute 96’000 Leserinnen und Leser (Mach Basic 2011-1) und ist Marktführer in ihrem Segment in der Romandie bei Leserschaft und Anzeigenkunden.

Das Designstudio Schaffter Sahli mit Hauptsitz in Genf erhielt nun den Auftrag, ein neues Kleid für EDELWEISS zu schneidern. Schlicht und elegant sollte es sein, dynamisch und modern aber zugleich.

Unter der Leitung von Laurence Desbordes, Chefredakteurin seit 2005, entwarf die Redaktion neue Rubriken, neue Präsentations- und Informationsformen über Mode, Beauty, Kultur und Design, damit EDELWEISS DAS mutige Magazin für Frauen ist und bleibt.

Die Leitrubriken der Zeitschrift, wie „Les lieux qui comptent“, Modetrends, Innovationen im Bereich Kosmetik und Wellness, literarische und musikalische Entdeckungen sowie Events, sind im Magazin natürlich auch weiterhin anzutreffen.

Entdecken Sie das neue EDELWEISS diesen Freitag, 29. April 2011, an jedem Kiosk in der Schweiz.

Quelle Pressemitteilung: www.ringier.ch (28.04.2011)

Artikel wurde auf Google gesucht mit:

  • edelweiss Magazin
· Gelesen: 2652 · heute: 2