«

»

Mai
03
2011

auto motor und sport channel strahlt ab Mai sein Programm auch in HD-Qualität aus

auto motor und sport channel HD [Motor Presse Stuttgart-3.05.11] Noch brillanter, noch dynamischer, noch näher dran: Der deutsche Autosender „auto motor und sport“ setzt auf erstklassige, gestochen scharfe Bilder in HD-Qualität. Am 3. Mai startet „auto motor und sport channel HD“ bei Unitymedia.

Bereits im vergangenen Jahr hatte der Sender seine komplette Sendungsproduktion auf HD umgestellt, nun können die Zuschauer zuhause beste Bildqualität genießen. Die Vorteile von HD kommen beim von Ästhetik und Geschwindigkeit geprägten Thema Auto besonders stark zur Geltung.

Der auto motor und sport channel konzentriert sich 24 Stunden am Tag auf automobile Themen: von ausführlichen, aktuellen Autotests bis zu bildstarken Reportagen und Dokumentationen über Oldtimer, Sportwagen, Tuning und die Faszination der großen Marken, von historischen Motorsportsendungen bis zur täglichen Nachrichtensendung mit den wichtigsten Neuigkeiten für Autofreunde.

Parallel zur HD-Ausstrahlung sendet der auto motor und sport channel auch weiterhin in SD.

Quelle Pressemitteilung: www.motorpresse.de (3.05.2011)

· Gelesen: 1991 · heute: 3