«

»

Mai
03
2011

WEKA-PC Umwelt goes Facebook

WEKA [WEKA MEDIA-3.05.11] Das PC Umwelt/Energie/ Gefahrgut des Fachverlages WEKA MEDIA möchte noch näher an seine Kunden heranrücken und hat zu diesem Zweck eine Facebook-Seite gegründet. Auf dieser sollen Kunden und Interessierte eine Plattform zu Diskussion und Meinungsaustausch zu Themen aus den Bereichen Umwelt, Energie und Gefahrgut erhalten.

Das PC Umwelt bietet Software-, Online- und Printprodukte im Business-to-Business-Bereich zu Umwelt-, Energie- und Gefahrgutthemen und ist das erste Profitcenter von WEKA MEDIA, das diesen Kommunikationsweg wählt.

„Facebook ist ein schneller, unkomplizierter Weg mit unseren Kunden und interessierten Personengruppen in Kontakt zu treten“, sagt Markus Bingmann, Leiter des PC Umwelt. „So können wir auch über Themen sprechen, die normalerweise nicht im alltäglichen Geschäft behandelt werden, wie z.B. über kommende Gesetzesnovellierungen oder Hilfestellungen für die Praxis. Dazu gehören z.B. auch regelmäßige Empfehlungen nutzbringender Apps für die tägliche Arbeit. Auf der Facebook-Seite befinden sich neben den fachlichen Themen auch Fotos, Videos und Erlebnisberichte aus dem Innenleben des Verlages. Wir möchten für unsere Kunden greifbarer sein und freuen uns auf direktes Feedback!“ betont Bingmann.

Das PC Umwelt ist ab sofort auf Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/pages/WEKA-Umweltschutz/178129718889220

Quelle Pressemitteilung: www.weka.de (3.05.2011)

· Gelesen: 2470 · heute: 2