«

»

Mai
10
2011

KarriereSPIEGEL reichweitenstärkstes Portal im Segment

KarriereSPIEGEL [SPIEGEL-Gruppe-9.05.11] Bereits im ersten Monat kommt das neue Angebot auf 23.689.013 PageImpressions

Ende März starteten SPIEGEL ONLINE und manager magazin Online gemeinsam unter www.karrierespiegel.de ein neues Karriereportal. Im April wurden insgesamt 23.689.013 PageImpressions gezählt. Damit liegt das Angebot bereits nach einem Monat deutlich vor den anderen Berufs- und Karriereportalen.

„Wir freuen uns sehr, dass der KarriereSPIEGEL gleich im ersten Monat zum reichweitenstärksten Portal in dem Segment avanciert – vom Start weg eine Erfolgsgeschichte für SPIEGEL ONLINE und manager magazin Online. Offenkundig treffen wir den Nerv der berufs- und karriereinteressierten Internetnutzer, die den Qualitätsjournalismus im KarriereSPIEGEL kennen und schätzen gelernt haben. Das spornt uns an, das Angebot rasch auszubauen und weiterzuentwickeln“, sagt Katharina Borchert, Geschäftsführerin von SPIEGEL ONLINE.

Das journalistisch ausgerichtete Portal informiert über alle relevanten Aspekte rund um das Thema Karriere und Beruf. Die Nutzer erhalten Hintergrundgeschichten, Analysen und exklusive Interviews zu berufs-, branchen-, standort- und unternehmensrelevanten Themen, außerdem Rankings zu Toparbeitgebern, Gehaltsstudien und Bewerbungs- und Karriereratgeber.

Quelle Pressemitteilung: www.spiegelgruppe.de (9.05.2011)

· Gelesen: 2019 · heute: 3