«

»

Jun
21
2011

Fit für den Job in 100 Minuten

100 Minuten für den kompetenten Auftritt [Vieweg+Teubner Verlag-21.06.11] Vieweg+Teubner-Neuerscheinungen erleichtern beruflichen Alltag

Neue Mitarbeiter sollen langjährige Erfahrung mitbringen, versiert und technisch begabt sein. In kürzester Zeit müssen sie sich in neue Themen einarbeiten und gleichzeitig eloquent und jung-dynamisch Probleme lösen, ohne dass dabei auf ihre mögliche Unerfahrenheit oder fehlende berufliche Praxis Rücksicht genommen wird. Die persönliche Weiterentwicklung im Job bleibt aber dennoch jedem selbst überlassen. Zwei neue Bücher aus dem Wiesbadener Vieweg+Teubner Verlag machen nun in weniger als zwei Stunden fit für den Job. „100 Minuten für den kompetenten Auftritt“ führt Schritt für Schritt zu einem sicheren Auftreten. Genauso schnell vermittelt „100 Minuten für Anforderungsmanagement“ das notwendige Grundwissen zu diesem Thema.

· Gelesen: 2617 · heute: 3