Über mich

Michael J. Rebelein
Mein Name ist Michael J. Rebelein. Das Licht der Welt habe ich im September 1960 in Wiesbaden entdeckt.

Nach knapp 20 Jahren bei einem Verlagsdienstleister – dessen Namen ich hier nicht nennen darf – aus dem Rheingau, arbeite ich seit Mitte 2011 bei der medical columbus AG in Königstein im Taunus. Dort kümmere ich mich um die Bereiche Marketing, Vertrieb und Produktentwicklung.

medical columbus ist der ideale eProcurement-Partner für Krankenhäuser, Einkaufsgemeinschaften und Industriepartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Dieser Blog ist meine private Sache. Ich nutze diesen Blog als mein persönliches Notizbuch. Hier packe ich alles rund um die Themen Marketing, Berufsalltag, Internet, Medien und IT herein, was mir beim täglichen Surfen so auffällt und von dem ich meine, dass es auch andere interessieren könnte. Für Anregungen und konstruktive Kritik habe ich jederzeit ein offenes Ohr.

Kontakt: XING-Link


CallYa 1/15



Allnet_100_Spezial_180x150